^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, war die Titel-Anzeige auch während der automatischen Playlist ein Experiment, was allerdings nach wenigen Tagen wieder beendet werden musste. Der Grund: Die dafür erforderliche Software-Konfiguration stürzte innerhalb von zwei Tagen mehrmals ab. So ist kein zuverlässiger Radiobetrieb möglich. Daher ist es fürs Publikum wieder so, wie es früher war: Über weite Sendestrecken (manuell zusammengestellte Playlisten) werden die Titel weiterhin angzeigt; bei einer vollautomatischen Playlist nicht. Denn was nützen hübsche Gimmicks, wenn es nicht zuverlässig läuft?

Aktuelles

Erneut Umstellungen bei der Software
Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, war die Titel-Anzeige auch während der automati
Software-Update bringt nützliche Verbesserungen
Wer am gestrigen Freitag, 8. Juni, nachmittags versucht hat Radio Musik-Train zu hören, bekam eine Mixtur aus willkürlichen

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.