^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, war die Titel-Anzeige auch während der automatischen Playlist ein Experiment, was allerdings nach wenigen Tagen wieder beendet werden musste. Der Grund: Die dafür erforderliche Software-Konfiguration stürzte innerhalb von zwei Tagen mehrmals ab. So ist kein zuverlässiger Radiobetrieb möglich. Daher ist es fürs Publikum wieder so, wie es früher war: Über weite Sendestrecken (manuell zusammengestellte Playlisten) werden die Titel weiterhin angzeigt; bei einer vollautomatischen Playlist nicht. Denn was nützen hübsche Gimmicks, wenn es nicht zuverlässig läuft?

Aktuelles

Bis Ende August eingeschränktes Programm
Von Freitag, 10. August an bin ich, Andreas Weise, Hauptveranstwortlicher von Radio Musik-Train, für zwei Wochen im Sommerur
Erneut Umstellungen bei der Software
Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, war die Titel-Anzeige auch während der automati
Software-Update bringt nützliche Verbesserungen
Wer am gestrigen Freitag, 8. Juni, nachmittags versucht hat Radio Musik-Train zu hören, bekam eine Mixtur aus willkürlichen

Radio Musik-Train kooperiert jetzt mit
Psychosozialer Trägerverein Solingen e.V.